Geschichte der Hausarztpraxis Stuttgart Rot

Die Gemeinschaftspraxis von Frau Dr. Beate Lindemann  und Herrn Dr. Michael Körting ging zum 1. Mai 2016 hervor aus der Gemeinschaftspraxis von Dr. Beate Lindemann und Frau Dr. Heidrun Halbgewachs-Breiden, die seit Oktober 2010 am Standort Haldenrainstraße 181 bestand. Übergangsweise wurde die Praxis von Januar 2016 bis April 2016 von Frau Dr. Lindemann als Einzelpraxis geführt

Davor war Frau Dr. Heidrun Halbgewachs-Breiden seit über 30 Jahren im Stadtteil Stuttgart Rot in der Bretzfelderstr. 16 als Hausärztin niedergelassen.

Seit  Mitte Januar 2017 ist  Frau Dr. Carola Hofmann als Ärztin in Weiterbildung wieder in Teilzeit bei uns tätig. Sie betreut hauptsächlich Patienten im Pflegeheim oder zuhause.

Wir teilen uns die Räumlichkeiten in der Haldenrainstraße 181 als Praxisgemeinschaft mit der Hausarztpraxis Dr. med. Rudolf Geis.